05 June 2015

Boyish Chic

        Heute habe ich schon wieder ein Outfit mit meiner Lieblingsjeans von Asos für euch :-). Ich liebe  diese Hose wirklich über alles. Sie ist einfach grandios und man kann unzählig viele Looks damit kreieren. 
       Die heutige Kombi ist ziemlich maskulin gehalten und obwohl sie sehr simpel ist, finde ich sie kein bisschen langweilig. Die Accessoires verleihen dem Outfit den nötigen Pepp.  Ich bin ja sowieso ein totaler Accessoires-Freak, ohne sie fühle ich mich nackt :-D.
        Was mein Haar-Styling angeht, so komme ich mir hier irgendwie fremd vor. Ich war vor kurzem mal wieder beim Friseur und habe sie erneut schneiden lassen. Seit ich die Haare kurz trage, besuche ich meine Friseurin jeden Monat; ein Wahnsinn was die kurzen Haare so kosten :-)). 
Als sie lang waren benötigte ich mehr Zeit um sie zu föhnen, aber sie kosteten mich um einiges weniger! Ich muss schon gestehen dass ich die langen Haare ab und zu sehr vermisse. Ich würde sie gerne wachsen lassen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Denn sobald sie mir ein bisschen über die Ohren stehen, dreh ich durch und schon laufe ich zum Friseur. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich den Pixie rauswachsen lassen kann? 
        Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Fotos und ein schönes Wochenende :-).


Weste: Forever21 (ähnlich hier)
Hemdbluse: s.Oliver (ähnlich hier)
Jeans: Asos (ähnlich hier)
Schuhe & Clutch (alt): Zara
Sonnenbrille: Zara (ähnlich hier)



Share to Pinterest

8 comments:

  1. Nice outfit, I like your sunglasses and hairstyle!

    ReplyDelete
  2. You are such and inspiration Claudia. I love and want your shoes, ahhhhhhhhhhhhhhhhh
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  3. Das Outfit ist ja mal meeega, gefällt mir echt richtig gut! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  4. Love your bag. Hope to see you on my blog dear!
    xx, Edna
    http://neverforgottenmercury.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. Świetny zestaw:))klasa elegancja i wygoda:)))Pozdrawiam serdecznie:)))

    ReplyDelete
  6. tolles Outfit, sieht super aus. Ich mag auch die Sonnenbrille, die steht Dir wirklich klasse.
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  7. hallo...what a nice style!
    You have such talent in create trendy & super stylish outfits!
    cheers

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews